Was genau bedeutet Zufriedenheitsgarantie?

Zufriedenheitsgarantie bedeutet, dass Sie AktivPlus Silber Socken erst testen und nur wenn Sie zufrieden sind auch bezahlen. Profitieren Sie davon und testen Sie unser Produkt ganz unverbindlich 10 Tage lang.

STEMPEL_AP

Nie wieder Fussgeruch!

Rückversand

Schriftliche Mitteilung

Schritt 1

Schreiben Sie uns bis zum 10. Tag eine E-Mail an info@aktivplus-socken.ch und teilen uns darin mit, weshalb Sie Ihre Socken gerne an uns zurück senden möchten.
Paket versenden

Schritt 2

Anschliessend senden Sie uns die Socken an folgende Adresse: LUMA Vertriebs GmbH Bahnhofstrasse 17 CH-9326 Horn TG
Rechnung entsorgen

Schritt 3

Die beiliegende Rechnung, brauchen Sie selbstverständlich nicht zu bezahlen.

Wir freuen uns auf Ihr "Like" auf Facebook

Facebook Like

Zahlung & Lieferung

Zahlungs­möglichkeiten
Bei uns bezahlen Sie ganz bequem per Rechnung. Geben Sie beim Verwendungszeck bitte immer die Bestellnummer bzw. die Belegnummer an.

Versand

Wir versenden mit unserem Versandpartner der Schweizerischen Post. Nach 1-2 Tagen erhalten wir eine Trackingnummer, mit der wir das Paket online verfolgen können.

Versanddauer

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, verpacken wir Ihre Produkte versandfertig und übergeben Sie gleich am nächsten Werktag unserem Versandpartner. Der Versand dauert dann 2-3 Arbeitstage.

Lieferkosten

Bei jeder Bestellung betragen die Versandkosten CHF 5.90 – unabhängig von der Bestellmenge.

  • Pflege­hinweise
Aktivplus Silber Socken sind ohne Wirkungsverlust bei 30 °C in der Waschmaschine waschbar. Auch bei über 250 Waschungen sind die Testresultate sehr zufriedenstellend. Ausgenommen sind Verschleiss-Effekte durch die natürliche Abnutzung beim Tragen und durch falsch angepasstes Schuhwerk.
Waschen_icons